Gästebuch von SadnessNeverEnd
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Jenny.toxicen
sagt:
ja geht is alles bisschen umstellung XD
aba is sau schwer das hier alles so zu machen wie ich das will xD die ganzen funktionen und soo muss alles noch angepasst werden
Jenny.toxicen
sagt:
jap hab alles selber gemacht =)
ist alles noch bisschen dumm xD aba ich muss das noch verbessern ^.^ |

